Lada stellt Vertrieb in Deutschland ein;

Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.270
Man darf mit dem Lada halt nicht zu lange stehen bleiben.... 😂.... die Lüfter singen dann ihr Leidenslied.
 
Registriert
2 Apr 2017
Beiträge
1.853
Man darf mit dem Lada halt nicht zu lange stehen bleiben.... 😂.... die Lüfter singen dann ihr Leidenslied.

Die Wegschmeißfahrsperre ist noch nerviger als die Lüftersirene.
Den Lüfter kann mein leiser machen, an die Elektronikschoiße will keiner dran.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
You get what you pay for.... Und das ist beim Lada bezogen auf den Preis eine Menge
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Jo, muss aber nicht unbedingt ein neuer sein.
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.526
Jo, muss aber nicht unbedingt ein neuer sein.

Stimmt. Die Gebrauchten sind sehr wertstabil und bei einem Neuen weißt du was los.

Gerade wenn man 20tsd im Jahr fährt ist man glücklich über eine funktionierende Lüftung und Klima. Jedenfalls der Hund.
Das scheint jetzt deutlich besser gelöst, deswegen ein Neuer.
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.270
Mir waren die gebrauchten damals viel zu teuer.... da hab ich lieber den Preis verdoppelt und einen neuen gekauft.

Wie sieht es denn mit der "neuen" 5 türigen Variante aus!? Da ist dann schon mächtig viel Platz drin.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Stimmt. Die Gebrauchten sind sehr wertstabil und bei einem Neuen weißt du was los.

Gerade wenn man 20tsd im Jahr fährt ist man glücklich über eine funktionierende Lüftung und Klima. Jedenfalls der Hund.
Das scheint jetzt deutlich besser gelöst, deswegen ein Neuer.

Bei 20.000 Kilometer im Jahr wäre der Lada Niva definitiv nicht meine erste Wahl. Ich fahre im Jahr keine 5.000 Kilometer, das reicht auch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 22885

Guest
Der neue 4x4 Facelift mit Klima kostet

15.500
+MS Sanders Hohlraum min. 650 eher 1000
+ AHK 650
+ Radhausschalen 350
+.

Denke 17.500 musst du für einen Neuen rechnen.
Wenn du in der Apotheke kaufen willst könnte das hinkommen...
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Die Wegschmeißfahrsperre ist noch nerviger als die Lüftersirene.
Den Lüfter kann mein leiser machen, an die Elektronikschoiße will keiner dran.
Ich meine mich zu erinnern, dass auch die Idee, den Transponder dauerhaft festzukleben nicht funktionierte, weil er irgendwie herangeführt werden wollte, wenn das Lesegerät das verlangte. Die Technologie kannte ich noch von einem Golf III aus den 90ern...damals brandaktuell!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Zurzeit aktive Gäste
433
Besucher gesamt
457
Oben