Ladedaten 8x57IRS

Registriert
17 Nov 2005
Beiträge
203
Hallo zusammen, habe ein Problem. Könnte von Euch bitte jemand mir weiterhelfen. Ich suche für meinen Krieghoff Waldläufer Drilling Ladedaten für ein Barnes TSX 200grain mit Vithavuori N150. Habe an 47 grain gedacht mit 81mm L6.
Danke für eine kurze Info.
Gruß Highlander1
 
Registriert
24 Jul 2012
Beiträge
400
Als Zielladung könnte das passen. Mit der Startladung würde ich mindestens noch 2grain heruntergehen.
 
Registriert
17 Nov 2005
Beiträge
203
Hallo Ohrenhund, habe 160grain TTSX in 8x57IS N140 49grain verladen und damit ca. 20 Rehwild erlegt. Hatte durchschnittlich viel Entwertung. Habe mir deshalb die TSX 200grain Geschosse gekauft weil damit die Entwertung scheinbar geringer ausfallen soll. Deswegen wollte ich die 200grain auch in der 8x57IRS verladen um nur ein Geschoss zu verwenden.

Danke für die Info
Gruß Highlander1
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
76
Zurzeit aktive Gäste
686
Besucher gesamt
762
Oben