Ladedaten fuer 9.3 * 64

A

anonym

Guest
Ich schiess 10 mal lieber die .375 ( R ) V-C ( mit 7100 J. aus der Mündung ) als die 9,3 x 64 ( mit 5400 J. )

Gruss - 8,5mm M.M.
 
Registriert
27 Aug 2004
Beiträge
3.712
Ich schiess 10 mal lieber die .375 ( R ) V-C ( mit 7100 J. aus der Mündung ) als die 9,3 x 64 ( mit 5400 J. )

Gruss - 8,5mm M.M.
Der Titel des Threads ist “ Ladedaten fuer die 9.3x64” und nicht ob du die 375 lieber schießt als die 9.3x64. Nachsitzen!!:what:
 
A

anonym

Guest
markswomen @ der Rückstoss in der .375 ( R ) V-C ist angenehmer als in der 9,3 x 64, und von der Präzision braucht man nicht reden.

Gruss - 8,5mm M.M.
 
Registriert
27 Aug 2004
Beiträge
3.712
markswomen @ der Rückstoss in der .375 ( R ) V-C ist angenehmer als in der 9,3 x 64, und von der Präzision braucht man nicht reden.

Gruss - 8,5mm M.M.
Du widerlegst Logik und Physik.:no: Erkläre mir Bitte,wie eine 375 welche mehr Energie an der Mündung entwickelt ,mehr Pulver verbraucht,eine höhere VO erreicht und ein gleichschweres Geschoss verschießt,weniger Rueckstoss produzieren???
Und was heißt das man von der Praezision gar nicht zu reden braucht??? Du redest so einen Schmarrn daher, das ist gar nicht mehr lustig. Grausam.
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Du widerlegst Logik und Physik.:no: Erkläre mir Bitte,wie eine 375 welche mehr Energie an der Mündung entwickelt ,mehr Pulver verbraucht,eine höhere VO erreicht und ein gleichschweres Geschoss verschießt,weniger Rueckstoss produzieren???
Und was heißt das man von der Praezision gar nicht zu reden braucht??? Du redest so einen Schmarrn daher, das ist gar nicht mehr lustig. Grausam.

Er hat nicht von weniger Rückstoß gesprochen sondern, dass es ihm angenehmer sei (vermutlich bitter-süßes Leiden aus Lokalpatriotismus). ;)

3 Schuss 10 mm ist nichts besonderes, da geht die 9,3x62 schon gegen Nullstreukreis.
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Du widerlegst Logik und Physik.:no: Erkläre mir Bitte,wie eine 375 welche mehr Energie an der Mündung entwickelt ,mehr Pulver verbraucht,eine höhere VO erreicht und ein gleichschweres Geschoss verschießt,weniger Rueckstoss produzieren???
Und was heißt das man von der Praezision gar nicht zu reden braucht??? Du redest so einen Schmarrn daher, das ist gar nicht mehr lustig. Grausam.

Nein! Genau das tut er nicht! Er verbreitet nur SEINE Logik und SEINE Fysik.

Sage mit bitte Greg, hast du wirklich so lange gebraucht um das zu begreifen?
Lies seine Vorstellung von April 2013, dann weisst du warum ich nicht so lange gebraucht habe.

tømrer
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Feb 2013
Beiträge
6.971
die 9,3x64 mit 19 Gramm TUG Fabrikation DWM bringt 790 max. 795 m/sec. aus einem 65 cm langem Lauf.
Mehr ist kaum möglich. GGF. mit H 414.................Jeder kann errechnen welche tatsächliche Energie aus der Mündung kommt. Messner scheint 2018 etwas confused zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
die Firma dankt ...:biggrin:

Wollte nicht verraten, das Du 27 geworden bist.....:roll:



Yep, wobei ich zugegeben gerne mal den Unterschied zwischen der 9,3x62 und 64 ausprobieren moechte.


Es kommt drauf an, ich durfte mal die Mauser 66 eines älteren Jägers, mit den 19 g RWS TUG (Fabrik) einschießen,
dass hat schon unangenehm getreten.....

Aber: Probieren macht schlau....;-)

Remy
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
546
Besucher gesamt
693
Oben