Ladepresse HPI Mega

HPI Mega

  • email

    Stimmen: 0 0,0%
  • im Forum

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Registriert
11 Aug 2009
Beiträge
17
Hallo liebe Wiederlader,
ich habe eine Ladepresse mit der Bezeichnung" HPI Mega" bekommen. Kennt jemand diese Presse oder hat möglicherweise eine Betriebsanleitung? Ich weiß nur dass es ein deutsches Fabrikat ist. Der Durchmesser des Pressenstempels ist 30 mm und der Pressenhub ist ca. 140 mm und die Hülsenhalter werden magnetisch fixiert. Die Lackierung der Presse ist blaumetallic. Ich bin dankbar für jegliche Information an v850california@web.de.
WmH
Paul
 
Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
1.845
Hallo, sicher da da nicht nur irgendein Aufkleber drauf ist? Und die ganz anders heisst? Stell man ein Bild ein….

edit:

es muss mal in grauer Vorzeit so was in .de gegeben haben….

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
419
Besucher gesamt
554
Oben