Läufe lackieren?

Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
Es ist zumindest individuell 😆🙈
.., es geht nur um die Möglichkeit ein altes KK Gewehrchen etwas aufzuhübschen, es gibt
viele Farbvarianten, zb. Rosa :geek: Bei den Gardena´s ist je eh alles wurscht :LOL:
Hab schon überlegt Edelrostpatina aufzulegen - Haugland´s abgerockte Knarre gefällt mir, die würde zu mir passen :devilish: :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Dez 2013
Beiträge
1.912
..., meinen Post #4 betreffend ein paar Bilder.
Etwas ramponierter fleckiger 8,5er Lauf (R8) der mir schon viel Spaß bereitet hat.
Gereinigt, entfettet, mit GunCoating eingesprüht - einwirken lassen.
Mit Microfasertuch trocken gewischt und Schlauch aufgeschrumpft.
Seehr haltbar und unempfindlich, feucht abwischbar.
Wenn der Nachfolger aus Tirol da ist, wird der alte beschichtet und weitergegeben ;)
(Und nein ..... ich hab mich gegen die 8,5x55 entschieden, obwohls mich g´juckt hat.)

Anhang anzeigen 119693Anhang anzeigen 119692Anhang anzeigen 119691Anhang anzeigen 119690
Anhang anzeigen 119694

Wie dick ist denn das Material nach dem Aufschrumpfen?

Guillermo
 
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Schrumpfschlauch ohne Schmelzkkeber hat aber den Nachteil das durch die Kapilarwirkung Wasser zwischen Lauf und Schrumpfschlauch zieht. Kann im Regen passieren. Tauchen wird wohl keiner mit der Büchse 😄
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
Schrumpfschlauch ohne Schmelzkkeber hat aber den Nachteil das durch die Kapilarwirkung Wasser zwischen Lauf und Schrumpfschlauch zieht. Kann im Regen passieren. Tauchen wird wohl keiner mit der Büchse 😄

..,beides schon auf einigen Pressluftwaffen getestet. Auf Fett (ptfe)konserviertem Lauf geschrumpft ist das beste. Ja nicht die die Schläuche mit Kleber benutzen - gibt beim entfernen eine riesen Sauerei. Bei der R8 weiß ich der SS kommt wieder runter (wird beschichtet und weitervergeben), Regen bisher gar kein Problem.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
531
Besucher gesamt
537
Oben