Laguiole Bougna 1421 - was mach ich damit?

Registriert
22 Okt 2007
Beiträge
1.672
merci, für mich geht es im nächsten sommerurlaub vermutlich ins aubrac...
 
Registriert
21 Feb 2018
Beiträge
325
merci, für mich geht es im nächsten sommerurlaub vermutlich ins aubrac...
Grüss Gott,
habe auch schon seit Jahrzehnten ein Laguiole im Gebrauch, meistens nach der Jagd zur Brotzeit, es ist mir stets ein treuer Begleiter.
Wünsche einen schönen S.-Urlaub in der Aubrac.
Gruss
luger08
 
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163
Dann besuche Thiers. Das ist quasi Frankreichs Solingen. Soll auch ohne Messer ein sehr schönes Städtchen sein.
 
Registriert
28 Nov 2008
Beiträge
306
Laguiole Nachbau -- wie schon angemerkt wurde...
Die Qualität/Verarbeitung deutlichst unter den Markenlaguioles.
Sorry-sowas würde ich höchstens ins Handschuhfach im Auto legen...
Zum Anliegen der Klinge-das ist zum Teil auch bei Marken Laguioles üblich, Laguioles sollte daher nicht zuschnappen beim Einklappen sondern von Hand in die geschlossene Stellung geführt werden.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
46
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
379
Oben