Lahoux Horus anyone?

Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.219
Kann jetzt jemand was dazu berichten?
Hab durch 2 Ausführungen der Fa. in der Dämmerungsphase gesehen.Das Höherpreisige war schon einsame Spitze. Der EVP ist mir leider nicht bekannt,dafür der Einkaufspreis und der war schon heftig. Wer das nötige Kleingeld ausgeben kann,hat das Spitzengerät.
 
Registriert
17 Sep 2013
Beiträge
444
Hab seit gestern das Horus Elite und das Ding ist der Hammer. Hab ich nach dem Vergleichstest in der letzten DJZ geordert, wo es super abgeschnitten hat. War gestern Abend bei sch..... Wetter im Revier. Nieselregen und am Morgen kam dann noch Nebel auf. Hatte alles an WBKs mit was bei uns so im Einsatz ist. Liemke Merlin 42, JSA 435 und ne Pulsar von meinem Bruder. Mit der Horus ist die Wärmesignatur gestochen scharf und sehr hell zum Umgebungsbild, jede Menge Details zu sehen und an Regen und Nebel stört sich das Teil fast gar nicht. Hier ist der Schwerpunkt eindeutig genau auf die Wärmequelle gelegt und nicht auf die Umgebungsbilder. Die Bedienung ist zudem extrem einfach. Mit dem ZF kann man locker 10fach rein zoomen bevor Pixel zu sehen sind.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
527
Oben