Landflucht der Füchse

Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.801
Nicht nur den Krähen oder Sauen wird es in den Revieren zu gefährlich, nein, auch die Füchse "flüchten" nun in die sicheren Städte.
icon_cool.gif


http://www.stadt-kassel.de/


basti
 
Registriert
23 Feb 2001
Beiträge
1.828
Hab ich schon länger mal irgendwo gelesen.
Dag Frommhold, "I", Bromme und Konsorten behaupten ja, das käme von der intensiven Fuchsbejagung durch unsereiner. Die Füchse flüchten sozusagen vor den Jägern, weil "wissend", dass in bewohnten Gebieten die Jagd ruht. Vor solch "qualifizierten" Aussagen müssen wir wohl "die Waffen strecken".
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
4 Apr 2001
Beiträge
5.029
Als die scheinen ja in Kassel riesige Luderplätze auf dem Stadtgebiet angelegt zu haben, damit die Füchse bei den ganzen Waschbären überhaupt noch was zu fressen finden.

Wir sollten den Sven wohl mal nach Kassel schicken!!!

Urian

[ 09. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Urian ]
 
Registriert
1 Mrz 2001
Beiträge
2.321
Ich habe in letzter Zeit (in Karlsruhe) auch dreimal Füchse gesehen. Immer in der Nähe des Friedhofes. Allerdings ist Karlsruhe auch von Wald umgeben (zumindest im Norden), da sind die ruckzuck in der Stadt.

Auf der Jagd sehe ich komischerweise nur noch wenige Füchse...ob die alle bei Veggies Unterschlupf gefunden haben? ;-)

Waidmannsheil!

Alexander
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
510
Besucher gesamt
519
Oben