Landig Tiefkühlschränke

ch1

Registriert
31 Jan 2012
Beiträge
294
Hallo,

Hab gerade entdeckt, dass Landig neben den bekannten Wildkühlschränken auch Tiefkühlschränke anbietet.

Auf den ersten Blick scheint mir der Stromverbrauch recht heftig. Hat jemand Erfahrung mit den Dingern und kann aus der Praxis berichten?

Horrido
ch1
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.269
Ich habe den großen Wildkühlschrank von Landig,

der ist sehr gut, aber nicht sparsam, da er ja auch per Umluft Wild trocknet. Die eingestellte Temperatur erreicht er schnell, auch wenn er vollgehängt wird.

Bei Tiefkühltruhen oder -schränken würde ich persönlich ein passendes modernes Liebherr-Gerät wählen, das -freistehend im ungeheizten Raum- gute Energieverbrauchswerte aufweist.

Gruß,

Mbogo
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
52
Zurzeit aktive Gäste
568
Besucher gesamt
620
Oben