landlive schaltet seine Plattform ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Das der Wechsel einiger Foristi solche Ausmaße annimmt, hätte ich jetzt nicht erwartet.

:ROFLMAO:

Hoffe das WuH Forum besteht weiter und weiter und weiter.
Foren sind alternativlos. Soziale Netzwerke bieten in Meinen Augen gar nicht diese Struktur, um derart Themen zu diskutieren und Meinungen auszutauschen.

Mal schauen, wer zurück oder neu dazu kommt. :)
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.175
Das der Wechsel einiger Foristi solche Ausmaße annimmt, hätte ich jetzt nicht erwartet.

Meinst Du, die waren so extrem erschrocken und haben sich dann gleich auf die Suche nach dem Schlüssel gemacht um die Bude abzusperren?

Die klassischen sozialen Medien (Facebook) als adäquate Alternative zu einem Forum aufzuführen, halte ich persönlich für relativ weit hergeholt.


Grosso
 
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
Bei Fratzenbuch gibts auch eine Rennleitung :

Diese Verkaufsanzeige ( wohl formuliert ) gab eine rote Karte für 6 Monate.;)

Mercedes C 200 Automatik – 500 €
W 202 C 200 Automatik, BJ 1/97, Top Motor,Tüv 2/18 , Bluetooth Radio, 8 fach bereift.
Als Ersatzteilträger zu verkaufen. ( abgemeldet )
Festpreis 500,00 Euro , kein Eintausch gegen Teppiche oder Slibowitz .
hallo. Wenn du auch Sliwowitz mit "b" schreibsto_Oo_Oo_O
 
G

Gelöschtes Mitglied 24216

Guest
Die klassischen sozialen Medien (Facebook) als adäquate Alternative zu einem Forum aufzuführen, halte ich persönlich für relativ weit hergeholt.

Grosso

Für das was LL bereits seit längerem bot, reicht eine Whatsapp Gruppe.

Vermutlich waren deshalb auch die clicks und Werbeinnahmen nicht zufrieden stellend.

Generell besteht ja immer die Möglichkeit das Forum an einen neuen Betreiber zu verkaufen. Es gibt ja reine Forenbetreiber deren Geschäft aus verschiedensten Foren und den damit verbundenen Werbeeinnahmen besteht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Wenn die, die zurückkommen, nun einen freundlichen Umgangston pflegen, schon alleine deshalb, weil sie eben nicht einfach in das Nachbarforum wechseln können, dann wäre das ja am Ende ein Gewinn für dieses Forum.

Wenn einige nicht ständig absichtlich provozieren täten, würde bei weitem nicht jede 2te diskussion escalieren... :rolleyes:
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.669
Wenn sich nicht jeder Hinz und Kunz anonym anmelden kann, steigt ruck zuck die Netiquette.
Zumindest dies so in einem Bootsfahrerforum erfahren. Waren zwar nur noch 20% der User dabei, aber das waren die, die Ahnung hatten. Und nicht ewig die Rechtschreibung monierten oder sonstigen Blödsinn. Von dem Zeitpunkt an, gingen zwar die Beiträge zurück, aber der Inhalt wurde extrem hilfreich. Anmeldung ging nur per Brief mit Kopie vom Bootsschein an den Admin.

Robert
 
Registriert
26 Jul 2015
Beiträge
2.995
Landlive hat viel selbst dazu beigetragen, dass es heute kaum noch aktive User hat.
Ich habe mich von dort auch zurückgezogen nach vielen aktiven Jahren.

Es sind doch einige Bekanntschaften entstanden und der Blick über den Tellerrand hinaus konnte vielfältig genutzt werden. Aber es war einmal.


Mal schauen, wer neu zurück kommt. Wenn Politik, Wolf und Stammtisch plötzlich explodieren wissen wir es.

Ja, und wenn uns hier plötzlich die Verbalattacken um die Ohren fliegen wohl auch. Ich hoffe, unsere Admins haben da ein Auge drauf. Sonst kriegen die übergewechselten Prolls auch noch dieses Forum kaputt.

Wmh HH
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
725
Besucher gesamt
855
Oben