Landmann KLB

Registriert
30 Okt 2008
Beiträge
905
Hallo Leute,
ich bin im Besitz einer Landmann Kipplaufbüchse im Kaliber .222Rem. Für diese Büchse suche ich eine Explosionszeichnung oder ähnliches. Meine KLB scheint nicht vollständig zu sein. Der Patronenauszieher ist zwar gefedert aber er "schleift" am Stossboden wenn
die Waffe geschlossen wird. So wie ich die Sache sehe fehlt ein Stift oder ähnliches das ins Hakenstück greift. Das Hakenstück ist dazu auch geschlitzt. Dann wäre noch eine Messingbüchse die auf dem Scharnierbolzen sitzt. Sie ist total ausgeschlagen und ich weis nicht ob sie original ist. Falls jemand von euch eine solche Waffe besitzt wäre es eventuell möglich von diesen Bauteilen ein paar Fotos zu bekommen?
Wo sind die Fachmänner????
 
G

Gelöschtes Mitglied 4508

Guest
Wenn Du "Landmann Kipplaufbüchse" googelst kommst zu www.waffenwesen.com. Der scheint sich damit auszukennen. Mail ihn doch mal an.
 
Registriert
30 Okt 2008
Beiträge
905
Danke, das habe ich schon getan. Er will mir ein Buch für 75.-Euronen andrehen :no:.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
616
Besucher gesamt
746
Oben