landy tunen und Recarositze einbauen

Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Wahrscheinlich alles Leute die im oder ganz nah an ihren Revieren oder Arbeitsplätzen wohnen, kaum Gerödel und Gepäck mit sich rumschleppen müssen, keine Hunde halten und das ganze auch noch als Familienauto herhalten muß.
Kommentare von solchen Menschen mag ich ganz besonders.
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
60
Hey Boarhunter,
nicht uebel nehmen, wusste ich ja nicht, dass Du auch dienstlich damit unterwegs bist und die Karre richtig nutzt.
Ich, der ich nun mal auf allen vieren durch die Lande gehe und Fuchs, Reh und selten Sau nachstelle, streube mich nur immer dem Bild des JAgdscheininhabers, der mit dem fetten Pajero daher kommt. sonst aber nicht mal aufbrechen kann.
Aber, scheint nicht der Fall zu sein, tune man!!
icon_smile.gif

Gruss aus L, AdS
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.462
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AugustderStarke:
...der mit dem fetten Pajero daher kommt...<HR></BLOCKQUOTE>

du weißt, was Pajero eigentlich heißt?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.462
Na, das wär doch mal ein Auto !
Stell dir vor, du fährst auf der Autobahn und vor Dir fährt ein MASTURBATOR !

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
genau das heißt es. in spanien heißt der auch anders. Ich bin vor Jahren auch mal Pajero gefahren. Aufbrechen kann ich eigentlich ganz gut. 3 Rehe in 10 minuten, ist mal auf Video festgehalten worden und uns hinterher aufgefallen. Soviel dazu.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
60
boah ( oder auch Boar
icon_smile.gif
) ich lach mich tot,stimmt der heisst anders in Spanien, keine ahnung, wie der heisst.
Na ja, was solls, ich finds natuerlich zu Fuss oder per Rad eh am besten, muss ja auch nur nen kleinen Border mitfuehren und die Ferlacher.
Da geht das noch alles,
Boarhunter, dann biste wohl ein eifriger Hundemann, was? Zolle hiermit Respekt, Terrier? Bracken?

Gruss auch an den Kranich

AdS
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
60
wie komme ich dahin, in den chat,habe allerdings ne firewall, und das ganze hier haengt an einem grossen netzwerk zu dem ich keinen Zugriff habe.
Gibts da trotzdem ne Moeglichkeit zum chat zu kommen??
wie ist die adresse??
Gruss, AdS
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
60
Mist, geht nicht, ich muss leider passen. Der Sven Helms soll mal nen chat einrichten,hat doch bestimmt eh sonst nix zu tun.

Gruss an alle Waidgesellen, und waidmannsruh
AdS
 

VAW

Registriert
21 Feb 2002
Beiträge
99
Nachtrag - der Pajero heißt sonst überall auch in den USA "Montero" - noch schöner wär´s wenn die Karren nicht alle so dämliche Namen hätten - früher war´s der G,Land Rover SI/II/III, BJ40, HJ60 ... und heute muß es ein "Defender" / "Freelander" / "Pajero" / "Jimny" sein - wer denkt sich eigentlich so nen Müll aus?
 
Registriert
25 Feb 2002
Beiträge
646
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Ich nicht, komme gerade vom Autosattler, hat mir keinen recaro für den landy empfohlen, sondern mir angeboten meine Sitze entsprechend mit Lordosestützung zu unterfüttern und neu aufzupolstern (in Leder).<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Horst, was um alles in der Welt ist eine Lordosestützung? Ist das etwas Unanständiges? Nee, mal im Ernst, gib mal Laut, vor allen Dingen der Preis würde mich interressieren.
Sag mal, was ist das eigentlich für eine Konsole, von der Ihr da immerzu redet?
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Lendenwirbelsäule- Lordose, die Krümmung
im unteren Bereich der Wirbelsäule. Das System besteht aus Luftkammern ... so kann man es bei Recaro nachlesen.
Und die Konsole braucht man um überhaupt einen Recarositz in das Fahrzeug einbauen zu lassen, quasi als Ersatz für die Laufschienen des herkömmlichen Sitzes.
Der Preis bewegt sich deutlich unter einem Recarositz. Sehr deutlich.

[ 09. April 2002: Beitrag editiert von: boarhunter ]
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
262
Oben