Lange DÜNNE Hose

Registriert
17 Jul 2014
Beiträge
73
habe mir Hose und Jacke der britischen Armee für ǹen schmalen Taler geholt. Baumwolle, sehr angenehm zu tragen, reichlich Taschen - Einschubtasche mit Reißverschluss.

Trage ich im Sommer immer - Tarnmuster MTP - da funktioniert auch die Weizenpirsch :)
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Wie üblich wenn kein Preisrahmen vorgegeben wird, alles zwischen gebraucht für 20€ und 200€.
Eigentlich sinnlos da was zu empfehlen.
 
Registriert
4 Okt 2013
Beiträge
436
Bin auf der Suche nach einer LANGEN und DÜNNEN Hose. Es darf gerne auch eine "Safari Hose" in kakhi Farbe sein. Wichtig wäre allerdings dass die Hose möglichst robust ist. Die Funktion zipp off für Hosenbeine ist kein Muss und auch nur interessant wenn der Reißverschluss ausreichend robust ist. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
Bin ein grosser Freund von Snickers Arbeitskleidung. Schau Dir mal die LiteWork an:

Snickers LiteWork

UFPro P-40 finde ich auch gut und recht luftig:

UFPro

Gruss und WH
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
681
Besucher gesamt
800
Oben