Langwaffe einschiessen in der Gegend von Karlsruhe

Registriert
29 Apr 2018
Beiträge
118
Hallo,

kan jemand einen geeigneten Schiessstand empfehlen auf dem man als Jäger seine Büchse einschiessen kann?

Gruß
Rolf
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.309
Geh nach Phillipsburg, BDS- Stand hinter Goodyear, die haben 100 und 300m. Wird nur die nächsten Wochen evtl etwas eng, da an den nächsten 3 WE jeweils verschiedene deutsche Meisterschaften sind, teilweise von Mi bis So
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
SG Rastatt gäbe es noch. Alles weiter Nördlich Rastatt bin ich raus. In KA sollte es aber auch was geben. LJV Mitglied? Schau da mal auf der HP.
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.145
LJV Schießstand in Landau , über die A 65 von KA in 20 Minuten.
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.087
Gibt es dafür auch eine Begründung?

Gruß
Rolf
Mach dir keinen Kopf , zum Waffe auf 100m einschiessen geht jede 100m Bahn die für Großkaliber zugelassen ist . Phillipsburg hat jede Menge Stände und auch 300m . Falls Du die Andere Richtung nicht ausser Acht lassen müchtest . https://www.jaegervereinigung.de/fa...-und-gebuehren-schiessstand-pforzheim/a/show/
Da dürfte aber ausser Wurfscheiben im Moment Dicht sein .
Ansonsten hat der Vogel jetzt seine 100m Bahn wohl fertig http://jsz-oestringen.de/schiessstand-100m-indoor-bahn/ das dürfte auch noch in Schlagdistanz sein .
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Nicht jeder geht bei einem vernünftigen JH zur Jagd, so wie ich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
52
Zurzeit aktive Gäste
441
Besucher gesamt
493
Oben