"Lappen" weg...

Anzeige
Mitglied seit
14 Jan 2010
Beiträge
9.552
Gefällt mir
3.321
Allein durch Nutzung von Whattsapp hast Du der Datenkrake erlaubt alle Deine Kontakte im Telefon zu nutzten. Hast Du von allen die Einwilligung dazu ?
Und behaupte jetzt bitte nicht Du hast keine Kontakte im Smartphone.

Und wie schon beschrieben kann ich Dir Threema empfehlen.

https://threema.ch/de
Zum Gruße,
lach' jetzt nicht, mein smartes phone wurde durch whatsapp geboren, die Kontakte kamen alle danach...
Danke für den Tip, ich schau mal, ob ich das hinkriege, aber wahrscheinlich brauche ich dazu einen Profi...
 
Mitglied seit
11 Aug 2011
Beiträge
1.000
Gefällt mir
324
Du willst es einfach nicht verstehen, ich nutze kein Whattsapp, keine Kontakte im Telefon, kein Threema und kein Schmartfon.
Ich muß im Aldi stehend keinen anrufen ob ich noch Milch mitbringen soll und wenn ich Milch mitbringe zahle ich üblicherweise Bar.
Ich kann es mir leisten nicht erreichbar zu sein. Wer was will soll später anrufen oder auf den AB labern, einfach weil ich es immer so war und ich diesen Scheiß nicht brauche. Ich weiß, ich wär ein toller Sachbearbeiter.
Und ja, ich hasse es, daß das Telefon jetzt im Internet hängt statt an einer Vermittlungsstelle. Meine Telefongespräche müssen nicht überall auf der Welt online sein.
 
Mitglied seit
7 Dez 2018
Beiträge
325
Gefällt mir
329
Du willst es einfach nicht verstehen, ich nutze kein Whattsapp, keine Kontakte im Telefon, kein Threema und kein Schmartfon.
Ich muß im Aldi stehend keinen anrufen ob ich noch Milch mitbringen soll und wenn ich Milch mitbringe zahle ich üblicherweise Bar.
Ich kann es mir leisten nicht erreichbar zu sein. Wer was will soll später anrufen oder auf den AB labern, einfach weil ich es immer so war und ich diesen Scheiß nicht brauche. Ich weiß, ich wär ein toller Sachbearbeiter.
Und ja, ich hasse es, daß das Telefon jetzt im Internet hängt statt an einer Vermittlungsstelle. Meine Telefongespräche müssen nicht überall auf der Welt online sein.
Du kaufst bei Aldi ein und hast scheinbar keine Laktoseintolleranz. Du bezahlst in bar.
Du hast kein Smartphone und keine Kontakte im Telefon.
Du bist Jäger weil Du in einem Jägerforum schreibst.
Zuhause hast Du einen Anrufbeantworter.

All das geht aus einem Beitrag hervor.

Wenn man jetzt alle fast 1000 Beiträge von die anschauen würde. Reicht das um ein komplettes Profil von Dir zu erstellen.;)

Kein Angriff ! Einfach mal darüber nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir: z/7
Mitglied seit
11 Aug 2011
Beiträge
1.000
Gefällt mir
324
Ich habe diese Dinge ja auch nicht weil ich verhindern will, daß man ein Profil von mir erstellt sondern weil ich sie nicht will.
Ach ja, eine Info noch. Ich habe gestern mit Karte getankt, an einem Ort wo ich noch nie war und vermutlich nie wieder hinkomme.
Aldi, viel Spaß beim Profiling. Vermutlich werde ich demnächst hier an der Seite Tonnen von Aldiwerbung bekommen. Die Frauen aus Russland sind schon ne Weile weg. Jetzt ist es Collagenpulver.
Das habe ich übrigens völlig freiwillig geschrieben.
Außerdem, wer hat gesagt das ich ein Jäger bin, ich bin doch nur ein Veganer beim rumtrollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20 Okt 2016
Beiträge
2.708
Gefällt mir
1.566
Früher gab's hier mal neben einem Kaiser noch 'ne
Hui-Wisch und Weg-Taste - so bin ich nun des Mäuserichs Rachefeldzug ausgesetzt. Und 'nen SOS-Button hamseochnich.
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben