"Lappen" weg...

Registriert
9 Jan 2012
Beiträge
890
Ich bin froh, wenn sich Polizeibeamte endlich mit ihrem Fingerabdruck gegenüber den Bürgern legitimieren müssen. So muss ich bei Kontrollen immer erst die Glaskugel fragen, ob der gezeigte Dienstausweis gefälscht ist oder der Beamte vor mir tatsächlich keine Ahnung von Richtervorbehalten hat.

Wo ja auch Unmengen an gefälschten Dienstausweisen im Umlauf sind :sneaky:

Was nun Fingerabdrücke und der Richtervorbehalt (welcher eigentlich genau?) mit dem neuen EU-Führerschein zu tun haben, weiß ich jetzt aber auch nicht :unsure:

Editiert, weil sich ein Satz eingeschlichen hat, der ganz woanders hingehörte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Na! Er war SIFAK in einem grossen
Laden.
Zum massiven Unfall Traktor Vs. Oma-Auto wollte er aber nicht mit...

Privates Anliegen: IMMER Batterie Kabel ab und sichern-BITTE
 
Registriert
25 Jan 2019
Beiträge
112
Wo ja auch Unmengen an gefälschten Dienstausweisen im Umlauf sind :sneaky:

Was nun Fingerabdrücke und der Richtervorbehalt (welcher eigentlich genau?) mit dem neuen EU-Führerschein zu tun haben, weiß ich jetzt aber auch nicht :unsure:

Editiert, weil sich ein Satz eingeschlichen hat, der ganz woanders hingehörte.

Die intellektuellen Fähigkeiten halten sich bei Beamten halt doch regelmäßig in überschaubaren Grenzen.
 
M

MeierHans

Guest
Die intellektuellen Fähigkeiten halten sich bei Beamten halt doch regelmäßig in überschaubaren Grenzen.
Ja, die müssen dafür regelmässig zur Fortbildung.
Ihr meint Polizeibeamte?
Das liegt daran, das aufgrund des wirklich beschissenen Salärs die Leute mit Köpfchen in diesem ehrenwerten Beruf leider (!) relativ dünn gesät sind. Ich kann es niemandem nachsehen.
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.179
Ich weiß da eine Dame in meinem Heimatdorf, Jahrgang ´46, die ist heute noch mit dem grauen Lappen unterwegs :p

Ich bin Baujahr Woodstock -2 und fahr auch seit `83 mit diversen Stempeln durchs Land.
Sehen wollten den 1 mal die Buben von der Trachtengruppe und 1mal die Buben vom Zoll.
Eigentlich hatte er sich nie rentiert..............:rolleyes:
Den behalte ich!

Bausaujäger
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
445
Besucher gesamt
593
Oben