"Lappen" weg...

Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Das Lustigste dürfte ein Termin beim Augenarzt werden, denn hier wird kein Attest/Sehtest eines Optikers anerkannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ich hab blank gezogen und bekommen was ich wollte, nur damit ich ihn wieder einpacke😜😁
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.084
Faelschungen sind mir so was von egal, solage jeder der "ASYL" auf einen Zettel schreibt gar nichts nachweisen muss.

Eben.
Aaaaaaaber den darf man doch nicht gängeln - schwere Kindheit, verfolgt, mit Folter und Tod bedroht usw. :eek:
Dass eine große Anzahl den Verlockungen unseres für bestimmte Leute gemachten Wohlfahrtsstaats erliegt bzw. erlegen ist, bildet sich der "Teitscche Michel" doch nur ein. (n)
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.084
Eigentlich fühle ich mich noch genau so wie auf meinem alten Führerscheinbild, ich sehe nur anders aus.
Andererseit schmeichelt es meiner Eitelkeit, dass ich noch gar nicht soooo alt bin.

Mir gefällts, wenn es beim Vorzeigen meines "Grauen" immer heisst: "Sie waren aber ein fescher Bursch." (y)
Meine trockene Antwort: "Ja mei, früher war ich bildhübsch, heute bin ich nur noch auf dem Bild hübsch". :p:ROFLMAO:
Mein Grauer wurde bisher nicht durch Zusätze - z. B. Säuferbalken, Beschränkungen usw. - verunstaltet und dies wird auch bis an mein Lebensende so sein. (y)
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.084
Offensichtlich war es ein Fehler und den Machthabern ein Dorn im Auge, dass du überhaupt die Wahl hattest.

Beim Nationalen Waffenregister sollen ja auch neuerdings die geheimen Geheimdienste Zugriff gewährt bekommen ohne Spuren zu hinterlassen, eine Protokollierung ist allenfalls Geheimdienstintern vorgesehen.

Richtig, denn die legalen Waffenbesitzer sind ja soooooooooooo gefährlich. :mad:
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.084
Ich weiß da eine Dame in meinem Heimatdorf, Jahrgang ´46, die ist heute noch mit dem grauen Lappen unterwegs :p

Na und? Sollen wir, die in diesem Jahrzehnt geborenen, uns jetzt erschiessen oder den "Löffel" sonstwie wegschmeissen? :mad:

Erinnert mich an einen Witz, der während meiner Ausbildung - frühe 60er Jahre - in meiner Fa. kursierte:
Die nächsten 3 Jahre dürfen die 65-jährigen bei Rot über die Ampel gehen, danach müssen sie bei Rot über die Ampel gehen! :eek:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
100
Zurzeit aktive Gäste
503
Besucher gesamt
603
Oben