Lapua Mega 7x64 11 g wer hat noch welche ?

Registriert
22 Jul 2009
Beiträge
959
Hallo, habe mit dem genannten Geschoß beste Erfahrungen gemacht, seit einiger Zeit stellt Lapua das aber nicht mehr in meinem Kaliber her :x
Hat noch jemand diese Munition und weiß nicht wohin damit ? Freue mich dann über ne Nachricht :)
 
A

anonym

Guest
Google hat leider nichts ausgespuckt.
Probiere mal (wenn es aus deiner Waffe fliegt) das Partizan Grom. Es ist sogar noch etwas härter und billiger :wink:
Dies gibt es auch in 7x64.
 
Registriert
22 Jul 2009
Beiträge
959
Ja, irgendwie mag Lapua mich nicht .....

Schieße vom Ansitz die erwähnte 7x64 Lapua Mega....gibt's nicht mehr in dem Kaliber

Schieße auf der Drückjagd Lapua Naturalis in 8x57 IS.....gibt's auch nicht mehr

Gibt's denn eigentlich noch die passenden Geschosse, dann könnte man ja mal nen Wiederlader fragen ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
417
Besucher gesamt
538
Oben