Lauf Ablagerungen oder Rost?

G

Gelöschtes Mitglied 4508

Guest
Warum kann man nicht einmal ein scharfes Foto bekommen ? Du stellst hier eine Frage und packst so ein Foto rein.......... Gefühlt ist das Tombak.... aber man kann ja schon die Farbe nicht wirklich erkennen. Scharfe Fotos - viiiiel bessere Aussagen. Am besten zwei Fotos aus unterschiedlichen Winkeln. Dann kann man das relativ genau sagen.
Offensichtlich nur auf den Zügen ? Auch die benachbarten sind etwas versehen.....
Jagdforum, nicht Fotoforum.
Ich sehe da genug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
19 Nov 2015
Beiträge
2.349
Ist doch egal welche öl kommt in das lauf wenn winter. wichtig ist wie bei militär taktisch nehmen aber nicht in lauf von vorn. Amazon ist ok nimmt kollege immer bei der glock wenn fightet auf schiesenstand.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 4508

Guest
Dann geh‘ mal auf enlische Foren. Da ist es noch schlimmer. Wirklich krass, was man da „liest“!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4508

Guest
Ich sprach nicht von englischsprachigen sondern von englischen Foren. So z.B. das Stalking Directory.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
641
Besucher gesamt
784
Oben