Lauf mit Innengewinde

Registriert
4 Jun 2019
Beiträge
544
meine Büchse hat einen Lauf mit Innengewinde (M14X1). Auf was muss ich beim Kauf eines Schalldämpfers achten? Geht das nur mit Adapter?
 
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.078
Ich würde es mit einem "Indoorbarrel" Schalldämpfer versuchen.

Edit: Ich hoffe @Weberknecht hat sich nur in der Rubrik vertan und wollte den Thread unter "Dumme Fragen..." einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.994
hey....ganz langsam...es gibt eben auch Mitmenschen die technisch nicht alle Fachausdrücke kennen. Kein Grund ihn anzufratzen :);)

@Weberknecht, auf deinem Lauf hast du dann ein (normales) Gewinde welches auch als Außengewinde bezeichnet werden könnte. Die Hülse welche das Gewinde schützt hat dann ein Innengewinde. Genauso wie der benötigte Schalldämpfer ein Innengewinde haben muss.

Was beim Dämpfer als solches zu beachten ist findest du hier in vielen Threads.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
404
Besucher gesamt
556
Oben