Laufbündel für Beretta Flinte

Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
Hello!

Gibt's auch irgendwo die Möglichkeit für eine Beretta Flinte Laufbündel extra zu erstehen, um sie als BDB oder BBF zu verwenden?

oder gibt's Hersteller die soetwas (bezahlbar) nach Wunsch herstellen?
 
Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
Ich habs vl gestern nicht gut beschrieben.
Ich habe eine Beretta Flinte, deren Schaft sehr gut passt.
Für genau diese Flinte suche ich eine Möglichkeit BDB und/oder BBF Laufbündel um sie universeller zu gestalten....gibt's sowas einzeln, gibt's das nur in Sonderanfertigung, …?
 
G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
Mal bei Manfred Alberts (Generalimporteur) anfragen. Die Bockbüchsen von Beretta basieren auf den 20er- Flintenbaskülen, soweit ich weiß.
 
Registriert
16 Mrz 2012
Beiträge
1.699
...oder BBF Laufbündel um sie universeller zu gestalten....gibt's sowas einzeln, gibt's das nur in Sonderanfertigung, …?

Heym hatte mal einen Schrotdrilling Heym 33, die Schrotläufe konnten dann in beliebiger Kombination mit Einsteckläufen bestückt werden. Klups schreibt darüber im Drillingsbuch

Mal bei K+S melden...

Um ehrlich zu sein, würde ich aber besser eine neue Waffe entsprechend deiner Beretta schäften lassen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
546
Besucher gesamt
556
Oben