Laufkürzung Ruger New Model Super Blackhawk 44 Magnum

Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.807
Hab nochmal in Jerry Kuhnhausens Buch nachgeschaut, dürfte beim brünierten Ruger auch drauf gelötet sein.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.807
....da geht es schon los wer so einen passenden Ringkornsockel hat für den Ruger. Und was er dann kostet.... Ich bin ein echter Spinner, aber mittlerweile ist da auch bei mir der Spaß zu Ende. Hab das alles duch mit entsprechenden "Umbauplänen".
 
Registriert
4 Jun 2019
Beiträge
1.278
na zum Beispiel Recknagel von 14 bis 24 mm mit Längsprisma um das ganze mit Wechselkornen versatiler zu machen.
 
Registriert
20 Nov 2017
Beiträge
1.851
Du solltest die Dralllänge klären: falls der lange Lauf eine andere Dralllänge hat als die ab Werk produzierten kürzeren Läufe (4.2“ oder 2.75“) geht das Kürzen uU zu Lasten der Präzision. Bei den Rugers ist mW ein Laufwechsel kaum möglich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
694
Besucher gesamt
850
Oben