Laufreinigung Langwaffen

Registriert
1 Mai 2016
Beiträge
1.594
Es funktioniert.
Laptop unter Windows 10, USB Anschluß, Kamera anwählen, daß System erkennt die Teslong und....Bingo, gestochen scharfe Bilder.
In den älteren Büchsen muss ich mal was tun, die Sako (Stainless) ist blitzblank, dank der letzten Behandlung.
„Live“ Bild oder zeichnet die Kamera auf?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4508

Guest
Es funktioniert.
Laptop unter Windows 10, USB Anschluß, Kamera anwählen, daß System erkennt die Teslong und....Bingo, gestochen scharfe Bilder.
In den älteren Büchsen muss ich mal was tun, die Sako (Stainless) ist blitzblank, dank der letzten Behandlung.
Willkommen im Club der Wissenden.(y)
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
1.274
Es funktioniert.
Laptop unter Windows 10, USB Anschluß, Kamera anwählen, daß System erkennt die Teslong und....Bingo, gestochen scharfe Bilder.
In den älteren Büchsen muss ich mal was tun, die Sako (Stainless) ist blitzblank, dank der letzten Behandlung.
welche hat nun die kaufempfehlung?
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Die Kamera ist ein borescope, also für den Gewehrlauf, der ist bei mir möglichst trocken.
 
Registriert
6 Okt 2017
Beiträge
629
Warum antwortest du dann?
weil's keine Rolle spielt.
Doch, für mich. Deshalb habe ich gefragt.
Diskussion hierzu wird nun meinerseits beendet, zurück zu meiner Frage oder einem anderem, diesen Faden dienlichen Thema.

Sollte also jemand eine Aussage treffen können, ob die Kamera wasserdicht ist oder nicht, wäre ich über eine Antwort dankbar.

Waidmannsheil
Ratatoskr
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Wenn es hilft, in der Anleitung steht nichts von wasserdicht oder geschützt. Denke, man würde auch kein scharfes Bild im Wasser bekommen.
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Das würde das Ding wohl dann doch aushalten, bin ich überzeugt. In SD hab ich auch schon geschaut, aber so arg viel sieht man eher nicht. Das Ding ist für die engen Verhältnisse in einem Lauf ausgelegt. Und da tut es seinen Dienst recht gut. Ob einem gefällt, was man sieht, das steht auf einem anderen Blatt ...
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Man sieht vorallem ob noch Arbeit nötig ist. So lange der Lauf ansonsten noch schiesst wie er soll, ist der Rest für mich egal.
Ansonsten ist das reinigen ja eher die Vermutung, daß es passt.
Und bei noch nicht mal 60€.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
697
Besucher gesamt
834
Oben