Laufreinigung - Putzrichtung - falsches Schloss

Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
2.550
Sirius, es ist eine etwas verkürzte Darstellung und wird oft allgemein geschrieben. Du bekommst den Lauf auch mit vergleichsweise zum Schuß eher harmlos aussehenden Mitteln kaputt. Es gibt Menschen, die nutzen blanke Stahlputzstäbe, Ketten und was weiß ich noch alles. Über die Mündung drüberrutschen, "polieren"....alles schon da gewesen. Snakenore als alleinige Putzmittel...Mit vernünftigem Material und Umsicht passiert nichts. Aber das macht nicht jeder. Das immer differenziert zu schreiben wäre abendfüllend.

Solange du alles gerade aus der Mündung schiebst oder ziehst, kannst du ein Drahtseil oder eine Kette 1000 mal durch ziehen ohne das was passiert.
Die Geschichte von der Mündung die beschädigt wird beim Putzen kommt daher das es Leute gibt die meinen sie müssten die Schnur oder Kette um die Ecke ziehen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
559
Besucher gesamt
703
Oben