Laufstecker mit Geco 9mm DTX 115 gr FMJ

Registriert
9 Feb 2019
Beiträge
407
Moin zusammen,

ich war heute schießen und hatte mit o.g. Munition einen Laufstecker.
Das Geschoss ist nicht weit gekommen, sodass ich zum Glück keinen zweiten Schuss hinterherschießen konnte (neue Patrone ging nicht ganz ins Lager).
Glück gehabt und alles gutgegangen. Lauf ist wieder frei und die Waffe augenscheinlich in Ordnung.
Ich weiß nicht, ob das ein Einzelfall war, ich wollte euch nur warnen.

Alles Gute, C.

PS wenn der Thread besser wonders hingehört, bitte gerne verschieben.
 
Registriert
9 Feb 2019
Beiträge
407
Sehe ich genauso.
Wie gesagt, hoffentlich ein Einzelfall.
Werde es noch an Geco weiterleiten.
 
Registriert
9 Feb 2019
Beiträge
407
Kleines Feedback:

Meine Email über den Vorfall ging am Samstag an den Waffenhändler raus.
Am Montag erhielt ich Nachricht, dass ich die Munition nicht weiter verschießen solle; RWS möchte meine Restmunition zur weiteren Untersuchung zugeschickt bekommen.
Gestern habe ich die Munition abgegeben und direkt Ersatz erhalten.

Man scheint die Sache ernst zu nehmen und sich zu kümmern. Mal abgesehen vom Vorfall selber vorbildlich.

Gruß C
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
416
Besucher gesamt
431
Oben