Laufwechsel 202 selbe Kalibergruppe

Registriert
15 Mai 2012
Beiträge
389
Servus zusammen,

es gibt mit diesem Titel zwar mehrere Threads, allerdings konnte ich nicht das finden was ich suchte.

Mich würde nur ein Punkt interessieren.

Ich besitze die Sauer 202 Schwarzwild (heavy barrel Lauf) in 8x57.

Sauer führt folgendes auf:

Kaliber
Magnum6,5x55 SE // .270 Win. // 7x64


// .30-06 Spring. // 8x57IS



Kann ich in dieser Kalibergkuppe einen Laufwechsel betreiben ohne den Verschluss wechseln zu müssen?
Also kann der Sauer 202 Verschluss eine 8x57IS genauso wie einen Customlauf mit dem Kaliber .280 aufnehmen?


Besten Dank und WH
 
G

Gelöschtes Mitglied 6729

Guest
Ja.

Da die .280 Rem mehr oder weniger die gleiche Hülse wie die .270 Win hat, passt das ohne Probleme.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
530
Besucher gesamt
683
Oben