Lausitzer Stammtisch

Registriert
17 Mrz 2018
Beiträge
1.641
.... mal die gute Idee von Wautebautz weiter zu verfolgen, eine Lausitzer Forumsgruppe ins Leben zu rufen, ich würde das echt super finden ,.... ich würde mich auch darum kümmern....
hoppel61
 
Registriert
17 Mrz 2018
Beiträge
1.641
.... jeder der auch gerne dabei sein möchte, ist herzlich willkommen , und wenn nicht aus der Lausitz kommt , .... ihr müsst nur Laut geben...
hoppel61
 
Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
7.612
Ich wohne zwar an der holländischen Grenze, bin aber alle 4-6 Wochen beruflich in der Lausitz. Also wenn es passt, komme ich gerne mal dazu. Darf natürlich nicht mit der Jagd kollidieren ...;)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
165
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
494
Oben