Le Chameau Stiefel defekt

Anzeige
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.988
Nu ist es passiert. An einem meiner Stiefel "Le Chameau Chasseur Cuir" ist ein Schieber vom Reißverschluss defekt. Da ich seit Jahr und Tag diese Stiefel bei der Jagd trage, hatte ich seit gut 25 Jahren keine Probleme mit den Stiefeln. Die Frage ist nun wo ich diesen Stiefel reparieren lassen kann?
Hat Le Chameau hier in D eine Vertretung oder Reparaturservice? :roll:
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.006
Das musst Du über einen Händler machen lassen. Ist kein Problem, habe ich bei meinen auch machen lassen. Allerdings war es 23,5 Jahre früher und ich hatte den Kaufbeleg noch. :lol:
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.988
Danke :thumbup:
Den Kaufbeleg habe ich natürlich nicht mehr. Hatte dieses Paar auch damals auf der Messe gekauft.
Nachdem die vorherigen fast 20 Jahre gehalten hatten, mussten dann kurzfristig ein paar neue her.
Ich werd's dann mal versuchen. ;-)
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
531
Besucher gesamt
659
Oben