Lebendfalle Katzenhilfe

Registriert
1 Feb 2015
Beiträge
52
Hallo zusammen,

habe heute nachmittag eine Lebendfalle der Katzenhilfe bei mir im Revier gefunden nebst Wildkamera. Hab den ganzen Kram nebst Schild Katzenhilfe auf der Falle durchs Fernglas gesehen als mein Hund dort in der Nähe stöberte.
Kann mir nicht vorstellen das diese Aktion legal ist.
Oder hat die Katzenhilfe wie auch so einige Umweltverbände eigene Regelungen?

Wie würdet Ihr vorgehen? Anfrage bei der UJB starten?

Danke

Wmh
rako
 
S

scaver

Guest
1. Anzeige wegen Jagdwilderei und 2. Anzeige wegen Verstoss gegen die DSGVO (Wildkamera) und das wird richtig teuer. Egal ob die nicht wussten was sie tun. Es geht nicht ohne Anzeige. Der Jäger bekäme sie auch.

Mit Zeugen hingehen, am besten Polizei, und sicherstellen. Wenn Du Pech hast, haben die eine Genehmigung ohne Dich zu fragen. Dann weisst Du ganz genau, was Du als Jäger dort Wert bist.

Aber vermutllich haben die Jäger wieder mal keinen Mum in den Knochen und warten bis alle Beweise verschwunden sind.
Das ist wieder was zum Brechen, vulgo Kotzen

darin kann man alles Fangen von Wildkatzen, Hermelin, Mauswiesel, Marder und Wolfswelpen, saisonabhängig
sca

dat ist doppelt, aber in dem Falle ja mal erlaubt:)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
258
Besucher gesamt
270
Oben