Lebenskeiler - erstes Stück Wild überhaupt. Pro & Contra

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
...
Ich glaub du hattest dieses Jahr 2 erlegt!?
Das wären dann 200% mehr als bei mir;-) aber gegönnte 200%

Waidmonns Donk :cheers:

Ja, genau.. zwei liegen bislang. Aber das ist schon so urlange her... ;)

Jetzt schau mal zu, dass Du auch eine streckst!
Ich warte schon täglich auf (D)eine Erfolgsmeldung.

Anblick wünsch ich Dir, und Waidmanns Heil :thumbup:

..aber sei Dir sicher, das ist nur eine Frage der Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Macht euch nix draus, meine Letzte lag im Februar:sad:, dieses Jagdjahr bin ich auch noch Schneider:what:
Es is aber auch ein Fluch mit den Biestern, die kommen einfach nicht vor die Kautsch:no:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
2×hab ich welche gehört im Mais nur sind die nicht raus und ich wäre nicht unbemerkt rein gekommen :evil:
Mit ein bisschen Glück kommt mir Morgen auf der Dj eine passend und im Revier hab ich auch ne interessante Stelle ausgemacht evtl passt nächste Woche mal der Wind dann setzte ich mich dort an und um es mit Gargamel zu sagen: eines Tages find ich euch und dann könnt ihr was erleben! Bzw ich was erlegen;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
531
Besucher gesamt
680
Oben