Lecker vom Rotwild

Registriert
2 Apr 2017
Beiträge
1.853
Lecker und Innereien werden bei mir auch verwertet.
Leber gibt Leberklöse, auch Sau mit Reh gemischt ist da was feines.
Herz, Lunge, Niere und Lecker wird zusammen verarbeitet als Schaschlik(Topf) oder als Eintopf. Portionsweise eingefroren ziehe ich es jeder Fertigmahlzeit vor.
 
G

Gelöschtes Mitglied 22858

Guest
.., bei den "Aufbrechspezialisten" könnte es sein das der Händler das Stück dann nicht mehr übernimmt.:LOL: Natürlich auch ein Weg zum Wildbret zu kommen;)

Ja, aber für denjenigen, der Innereien mag (und bis auf die Zunge zähle ich nicht dazu) ist das natürlich schade, denn das sollte ein Jäger dann auch mitnehmen dürfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
540
Besucher gesamt
686
Oben