Leckeres mit Wildknackern (Rauchenden)

Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
ich liebe gut abgehangene Rauchenden, diese hatten 90 gr. Frischgewicht und haben jetzt noch ca. 50 gramm/Stück, dadurch sind sie sehr pfeffrig, kräftig und Knüppelhart. Die Schärfe und Würze passt hervorragend zu Möhren.
für 4 Portionen
1 Ltr. Rindfleischbrühe
500 gr. Möhren, geputzt und in Scheiben geschnitten
250 gr. Kartoffeln, geschält und gewürfelt
1 Bund Petersilie
Salz Pfeffer
4 Wildknacker

Möhren und Kartoffeln zusammen mit den dicken Stielen von der Petersilie in der Brühe weichkochen, Petersilienstiele entfernen, Möhren und Kartoffeln mit einem Stampfer andrücken, Petersilienblätter und zarte Stengelchen feinhacken . Eintopf abschmecken und die Würste 1/4 Std. in der Suppe heiß ziehen lassen, kurz vor der Fertigstellung die Petersilie zufügen und kurz ziehen lassen, servieren.
Die größte Schwierigkeit besteht darin, die wilden Rauchenden lange genug in Ruhe zu lassen;)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
769
Besucher gesamt
923
Oben