LED Lenser X7R

Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
372
Servus Gemeinde,

hat jemand das Ding schonmal in der Hand gehabt bzw. getestet?
Wollte mir für die Nachsuche noch eine leistungsstarke Funzel kaufen - was haltet ihr von dem Teil? Bzw. was würdet ihr empfehlen?

Danke für die Infos,

dajagabursch
 
G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
Hatte die X14, seltsames Teil. Haptik des ovalen Leuchtkopfes eigenwillig (Plastik). Zu groß für den Gürtel. Erstgarnicht ins Revier mitgenommen.
Direkt wieder verkauft.
Aber selbst testen. Die Teile haben einen hohen Wiederverkauftswert.

Ps. wenn du einen "Waldbrenner" und "Flurflammer" suchst.
http://www.intl-outdoor.com/crelant-7g9-1020lumens-xml-u2-318650-flashlight-p-431.html

Einmalig das Teil. Past durch die kurze Bauform gut in die Jackentasche. Ansonsten in den Rucksack.


Grüße
 
Registriert
29 Dez 2006
Beiträge
7.522
Laut den Tests, welche ich im Netz gelesen habe, ist diese Lampe zu teuer und ist nicht unbedingt überzeugend!
Für die Nachsuche ist ohnehin eine Kopflampe besser, weil man die Hände frei hat.
Da ist die H14R wesentlich besser geeignet!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
547
Oben