Lederhose

A

anonym

Guest
Leider kann ich es euch nicht ersparen, aber die Forumssuche war etwas zu ergiebig.
Aus dem ganzen "Müll" die brauchbaren Infos zu filtern... :22: :19: :19:

Meine altgediente Lederhose hat leider an einer nicht zu reparierenden Stelle geschwächelt.
Da ich davon ausgehe, daß auch in einer neuen Hose dieser Marke, strukturelle Mängel (Sollbruchstellen) mit eingearbeitet sind, will ich natürlich eine andere.

Für Infos/Links bin ich dankbar - also schmeißt mich zu! :20:


rechy
 
A

anonym

Guest
... zwei von Askari. Billig und gut. Glaube für 79,-- und eine 89,--.
 
A

anonym

Guest
Wird so sein, was Du schreibst. Es gibt ja x.00 Lederarten.

Aber für 79/89,-- sind die schon ganz OK. Habe die Hosen drei Jahre im Einsatz, die Hosen sehen "jagdmäßig" aus, an einer wurde die Naht für 5 Euro genäht!

Denke die haltn auch noch 5 Jahre. Ist halt wie ein alter 98iger, hält und hält!
 
A

anonym

Guest
Dank für eure Vorschläge!

Askari geht bei mir allerdings nur noch in den Rundordner.

Skogman schrieb:

Da werd ich wohl meinen Finanzminister konsultieren müssen. :20:

Kann man die Hose auch mit Gürtel, ohne Innenfutter tragen? Oder haben sich dann die Druckknöpfe auf dem Beckenknochen eingraviert?
(Bei mir ist Gürtel Pflicht)




Schönes WE

rechy
 
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
6.380
rechy schrieb:
Dank für eure Vorschläge!

Askari geht bei mir allerdings nur noch in den Rundordner.

Skogman schrieb:

Da werd ich wohl meinen Finanzminister konsultieren müssen. :20:

Kann man die Hose auch mit Gürtel, ohne Innenfutter tragen? Oder haben sich dann die Druckknöpfe auf dem Beckenknochen eingraviert?
(Bei mir ist Gürtel Pflicht)


Schönes WE

rechy

Trage die Hose jetzt auch seit Ende Dezember...aufm Ansitz oder im Revier.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sie ist wirklich jeden Euro wert!

Trage sie auch IMMER mit Gürtel.
Allerdings noch nie ohne Innefutter.
Habe sogar zum normalen Innenfutter noch ein Kunststoffinlay aus einer "modernen" Faser (trägt die Polizei unter ihren Cargohosen), welches absolut winddicht ist und die Beine zusätzlich warm hält (Drückjagdstand oder Winteransitz)...


Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Druckknöpfe bei ausgenköpftem Innenfutter die Beckenknochen maltretiert...
Vor allem, weil die Hose eigentlich höher getragen werden kann...sofern kein Bauch im weg ist.
 
Registriert
17 Jul 2008
Beiträge
6.014
Logiophob schrieb:
Trage die Hose jetzt auch seit Ende Dezember...aufm Ansitz oder im Revier.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sie ist wirklich jeden Euro wert!

Trage sie auch IMMER mit Gürtel.
Allerdings noch nie ohne Innefutter.
Habe sogar zum normalen Innenfutter noch ein Kunststoffinlay aus einer "modernen" Faser (trägt die Polizei unter ihren Cargohosen), welches absolut winddicht ist und die Beine zusätzlich warm hält (Drückjagdstand oder Winteransitz)...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Druckknöpfe bei ausgenköpftem Innenfutter die Beckenknochen maltretiert...
Vor allem, weil die Hose eigentlich höher getragen werden kann...sofern kein Bauch im weg ist.

gibt´s dazu einen link??
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
25
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
278
Oben