LEE Classic Cast - Erfahrungen -

Registriert
23 Feb 2019
Beiträge
359
...
- oder verwechselst du gerade Classic Cast mit der Challenger…?!
kann gut sein. Bin mir nicht sicher, was ich damals gekauft habe. Steht auch nix drauf.

Der Lee-Aufdruck bzw Anguss ist anders - ist also eine Challenger!

Wo ist sonst der Unterschied?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.996
kann gut sein. Bin mir nicht sicher, was ich damals gekauft habe. Steht auch nix drauf.

Der Lee-Aufdruck bzw Anguss ist anders - ist also eine Challenger!

Wo ist sonst der Unterschied?
im Gewicht :) ich hatte beide Pressen mal hier. Die Classic Cast in Benutzung die Challenger in der alten Ausführung noch ohne Breach Lock.
Die echte Classic Cast ist gefühlt fast doppelt so schwer und deutlich wertiger stabiler. Allerdings ist die auch schon recht teuer geworden.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
528
Besucher gesamt
544
Oben