Leica Calonox View: Wer besitzt eine?

Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
2.009
Wer besitzt eine Calonox VIEW und kann etwas darüber berichten? An dem sehr wertigen Teil bin interessiert - jedoch der Preis...
 
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
379
Ich kann nur sagen ein Händler den ich gut kenne und von dem ich das Sight gekauft habe war echt begeistert. Und der ist normal so der Zeiss Typ von früher eben.
 
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.996
ja etwas zu kaufen oder kaufen zu wollen was die Foren Spezialisten und Fachleute für nicht gut oder überteuert halten ist schon nicht so einfach.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5390

Guest
Naja, etwas als sehr wertig zu bezeichnen, obwohl man das noch nicht in der Hand hatte, finde ich doch sehr...
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.658
ja etwas zu kaufen oder kaufen zu wollen was die Foren Spezialisten und Fachleute für nicht gut oder überteuert halten ist schon nicht so einfach.

Ist klar. Weil Leica drauf steht adelt das Firmenlogo und der Preis den chinesischen Inhalt.
Nur zur Erinnerung.
Großer Sensor, 12micron Pitch, Lcos Display, 42mm Objektiv mit Blende F 1.1
Und das Ganze "wertig" verpackt für Liste 4500€.
Bekommt man dafür nicht ein Accolade?
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.658
Heute Morgen sucht er noch nach Berichten und jammert über den Preis und jetzt hat er schon eine....
 
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.996
Ist klar. Weil Leica drauf steht adelt das Firmenlogo und der Preis den chinesischen Inhalt.
Nur zur Erinnerung.
Großer Sensor, 12micron Pitch, Lcos Display, 42mm Objektiv mit Blende F 1.1
Und das Ganze "wertig" verpackt für Liste 4500€.
Bekommt man dafür nicht ein Accolade?
Und....?
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.658
Ich habe immer geglaubt daß man normalerweise nur dann viel Geld ausgibt, wenn man es kann, um etwas zu bekommen was sich qualitativ deutlich abhebt.
Aber klar, wenn es nur um Statussymbole geht hast du natürlich recht.
 
Registriert
10 Jan 2016
Beiträge
1.400
Ich habe immer geglaubt daß man normalerweise nur dann viel Geld ausgibt, wenn man es kann, um etwas zu bekommen was sich qualitativ deutlich abhebt.
Aber klar, wenn es nur um Statussymbole geht hast du natürlich recht.
Jetzt hör doch auf hier rum zu ätzen.

zum Thema.
ich fand das Leica Sight recht gut, habe mich aber doch für ein anderes Gerät entschieden.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
396
Oben