Leica Calonox, wann genau erhältlich?

Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
2.009
Weiß jemand, wann die WBK im Handel erhältlich sein wird? Leica nennt den "Herbst", ich hätte es gerne präziser. Und was wird auf dem Gerät stehen, Made in Germany oder Made in China...?
 
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
379
Ab 2.November soll es soweit sein. Welches interessiert euch den?
 
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
379
Ich eigentlich für das Sight. Nur es kann mir niemand erklären warum dieses einen kleineren Sensor hat💁‍♂️
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Nunja zumindest auf dem Adapter auf dem Bild wird Made in Germany stehen 🙈

Ich bin mal wirklich gespannt was das kann. Die alten Platzhirsche müssen sich im WBK Bereich aber erstmal noch beweisen. Und zeigen das sie mehr können, als OEM zu kaufen und max ein anderes Gehäuse drumherum zu bauen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
713
Besucher gesamt
814
Oben