Leica Calonox, wann genau erhältlich?

Registriert
7 Jan 2019
Beiträge
465
Auf die ganzen Vorsatzgeräte würde ich gerne verzichten können und hoffe, dass endlich Zielfernrohre inkl. Wärmebild erlaubt werden. Alles andere ist nur unnützes rumgebastel und teurer. Wenn ich sehe was es in dem Bereich von Pulsar oder ATN gibt und was das ganze kostet dann könnte ich über die hier in D aufgerufenen Preise eh kotzen! Klar der Markt ist kleiner und die Deutschen bezahlen ja "gerne".....
Das ATN Thor mit top Ausstattung inkl. LRF etc. bekommt man für unter 4k $ !!!
Da muss ich mir wegen Treffpunkt Verlagerung aufgrund mangelhafter Klemmung keine Sorgen machen, die Bildqualität, Entfernungsmessung inkl. Korrektur und Einstellungen wie div. farbige Absehen sind genial. Alles was hierzulande angeboten wird ist besser als nichts aber imo ist da noch viel Luft nach oben.

WMH!
Waldschrat

Mich wundert nur das speziell von ATN so oft gebrauchtes Zeugs auf diversen Seiten zu finden ist.
Da stellt sich mir persönlich die Frage ob das Zeug nix taugt.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Mich wundert nur das speziell von ATN so oft gebrauchtes Zeugs auf diversen Seiten zu finden ist.
Da stellt sich mir persönlich die Frage ob das Zeug nix taugt.
Es gibt bei den digtalen im unteren Preissegent eben bekannte Probleme.
U.a sind ausgerechnet Treffpunktverlagerung eines der Probleme.
Manche sehen das ja als Vorteil der Geräte ggü. Vorsätzen. Tja ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
2.003
@ Hors

Noch immer nichts. Ein großer Jagdversandhändler teilte mir als wahrscheinlichen Termin Mitte Februar mit.

Bin gespannt... Potentielle Kunden wurden bereits so oft vertröstet; der ursprüngliche Termin war 'Herbst'.
 
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
379
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Sight? Oder vielleicht mit andern Hersteller verglichen?
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.039
M52x0,75 hat das Gewinde, wenn das die Frage beantwortet.
Welches der richtige Adapter ist, hängt von ZF und Deinem Anspruch ab.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
In der FB Gruppe gibt es auch Bilder vom Vorsatzmodell durch ein ZF.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
465
Oben