Leichte Doppelbüchse mit Ejektoren

Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.431
Igitt. Und der Preis ist nur frech.
Is halt billg.
Und gebaut, wien russischer Panzer, nicht schön, aber funktioniert.

Ich mag meinen Tschechenpanzer, hübsch häßlich, aber läuft gut.(299Euro mit AUFGEKLEBTEM Russen-Dot!)

Bin halt arm, wie ne Kirchenmaus, da kann ich bei Custom-Bixn nich mitreden :)
 
Registriert
9 Apr 2013
Beiträge
129
Passt evtl. nicht direkt in diesen Thread. Was haltet Ihr von der Krieghoff Classic? Aktuell bekommt man die mit Ejektor ohne Aufpreis.
Ich bin ziemlich angetan und am überlegen ob ich dafür meine Ultra in Zahlung gebe, diese habe ich seit sieben Jahren und führe sie erfolgreich sowohl als Drückjagdwaffe als auch auf dem Ansitz. Allerdings vermisse ich auf der Drückjagd einen Ejektor.

Waidmannsheil Hermann
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Mit Ejektoren finde ich die interessant, aber man muss schon fragen dürfen, ob die Waffe ein reeller Gegenwert für den aufgerufenen Preis ist.
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
@HWL Post #122
Merke: Humorige Sprüche - oder gar feine Ironie - muss im Forum wegen Verständnisproblemen regelhaft annonciert werden!
 
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.431
...Rheinmetall/Kragujevac mit 3er Gurt. Unkaputtbar, für DJ auf Drehringlafette oder alternativ Fliegerzweibein.
Bei großen Rotten empfiehlt sich aber der Einsatz zweier solcher Waffen auf der ZwiSoLa.

:cool:

Jaja, so richtig leicht isses dann halt nich, aber prima Ejektoren.............
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
675
Besucher gesamt
797
Oben