Leichte Waffen

Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
1.767
Wie wurde der 98er zum Leichtgewicht?

Steht doch da ?
Aber tolle Waffe, gefällt mir gut !

weis jemand wie die Ringe am ZF befestigt wurden ? geklebt oder verlötet ? wenn verlötet, wurde das am ausgerämtem glas oder komplett gemacht ?
 
Registriert
12 Mai 2002
Beiträge
5.161
Falls du dir eine Featherweight überlegst, kann ich dir bedingungslos dazu raten.
Ich habe eine in .30-06 seit vielen Jahren und bin damit voll zufrieden. Leicht, führig und trotzdem robust und stabil. Wenn ich alle meine Waffen abgeben müsste bis auf eine, die Win 70 würde ich behalten.
 
Registriert
16 Jan 2017
Beiträge
1.101
Meine Winchester 70 Classic Featherweight bringt ebenfalls 3,7 kg auf die Waage - allerdings ohne ZF.

image.jpeg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
433
Besucher gesamt
439
Oben