Leinenhemd gesucht

Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.152
Suche ein Leinenhemd in Naturfarbe in der Größe XL mit Ärmel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Eines nach dem anderen bitte und dann noch kombiniert. :p

Es gibt einiges im Netz, da noch nicht fündig geworden?

Wollte dir gerade Danimax vorschlagen, aber wie ich gerade gesehen habe ist der Laden geschlossen.:(

CdB
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.152
Danke,
So etwas meinte ich, kann auch bisschen dicker sein.
 
Registriert
23 Nov 2016
Beiträge
288
ich hab mir mal im Unverstand Leinenhemden gekauft...

...die müssen beim Tragen alle 10 Minuten gebügelt werden, sonst sehen sie unterirdisch aus.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Eben. Hab ich immer nur im Sommer an wenn es abartig heiß ist. Da gibts wenig besseres. Und im Zweifel ist es dann halt knitterig - was solls. Was "schickes" wird ein Leinenhemd sowieso nie, alleine schon durch die Stoffanmutung.

E: Achso Bezugsquelle: Zalando, Amazon o.ä. Sehe da ehrlich gesagt nicht ein viel für auszugeben 😅
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
54
Zurzeit aktive Gäste
258
Besucher gesamt
312
Oben