Leinenhemd gesucht

Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
1.324
Hi,
habe mir so ein preiswertes Hemd von Amazon gekauft - wie oben verlinkt. Bei weitem nicht die Qualität, die ich bei Mey & Endlich bekommen habe. Da gebe ich doch lieber etwas mehr aus.
Peter
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.145
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Auch wenn das Thema erfolgreich abgeschlossen wurde. Vielleicht ist es noch für den einen oberen interessant. Ich habe mir vor längerem dieses hier mit langen Ärmeln in Natur gekauft: Klick
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Auch wenn das Thema erfolgreich abgeschlossen wurde. Vielleicht ist es noch für den einen oberen interessant. Ich habe mir vor längerem dieses hier mit langen Ärmeln in Natur gekauft: Klick

Danke! Muss ich mir merken - mal was in Erwachsenengröße und mit extralangem Arm. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Apr 2014
Beiträge
360
Früher hatte Signum auch immer gute Leinenhemden, ob das heute noch so ist weiß ich nicht.
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.655
Ich habe auf deine Empfehlung hin gerade zwei Hemden aus der Sonderaktion geordert.

Wehe die taugen nichts;):sneaky:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
757
Besucher gesamt
874
Oben