Leistung von Wärmebildkameras

Registriert
4 Mrz 2017
Beiträge
41
Hallo Wakan,

vielen Dank für diese geballte Information. Könntest du bitte noch die Dipol TFA 2.0 und TFA 2.8 ergänzen. Vielen Dank
 
G

Gelöschtes Mitglied 13232

Guest
Hallo Schweinehunter, sorry die Keiler ist ein Liemke-Label kenne ich nicht.

Sehr wahrscheinlich von InfiRay gibt es mit 640er und 384er mit 17µm und 12µm.
Displayauflösung wurden IMHO auch öfter gewechselt.
Soweit ich weiß, ist es die Infiray E6 pro 2019 (mit 17er pitch und 640 Pixeln) Aber auch für die kann ich die Werte leider nicht finden.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.417
Und da stehen alle relevanten Werte.

640x512 Sensor, 35er Linse, f=1, 17ųm Pitch, LCOS 1280x960 Monitor
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 13232

Guest
Und da stehen alle relevanten Werte.

640x512 Sensor, 35er Linse, f=1, 17ųm Pitch, LCOS 1280x960 Monitor
Ja wobei, wie oben geschrieben, bei der Keiler 36pro nur ein 640x480 Sensor drin ist. Kann ich mir allerdings kaum vorstellen, dass die Kameras zwei unterschiedliche Sensoren haben, wo sonst alles gleich ist.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.417
Schreibfehler?

Lt. Infiray HP 640x512.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Jan 2019
Beiträge
94
Die Sensoren gibt es beide und nur weil die SW oder das Gehäuse identisch sind, so können doch auch theoretisch andere Sensoren verbaut sein. Lt. Datenblatt ist es ein 640x512
 
G

Gelöschtes Mitglied 13232

Guest
Die Sensoren gibt es beide und nur weil die SW oder das Gehäuse identisch sind, so können doch auch theoretisch andere Sensoren verbaut sein. Lt. Datenblatt ist es ein 640x512
Ich hab für die Xeye immer den 512er und die Keiler den 480er gefunden.
Jetzt wo ich das weiß, ärgert mich das schon etwas, denn die Xeye war damals auch etwas günstiger. Naja, ist jetzt halt so.
 
Registriert
18 Jun 2015
Beiträge
285
Hallo WAKAN - danke für die Liste und ein großes Lob für die Arbeit die dahinter steckt.
Wäre es möglich hier die LIEMKE Challenger 35 mit einzuordnen? Danke im Voraus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
647
Oben