Leiter Zugangsperre Absperrung

Registriert
9 Aug 2013
Beiträge
14
Hallo,

ich suche eine Lösung, wie ich die Leiter zum Hochsitz gegen unbefugtes Besteigung (zumindest erschwere) absichern kann.

Die Idee ist mal ein ca. 1m langes Brett, Breite Holm zu Holm vor die Sprossen zu montieren...

PROBLEM: mir fehlt im moment noch die Idee, wie ich das Brett mit einem Vorhängeschloss abschließen kann... Mir fällt nur ein Stahlseil ein, das am Brett oben Rückseite befestigt ist, hinter den Holmen vorbeigeht und wieder am Brett Vorderseite bspw. Mit einer Öse verschlossen wird....
 

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.533
@Sir Henry hat hier Mal eine gute Idee fotografisch festgehalten.

Beitrag im Thema 'Neue Hochsitze braucht das Revier' https://forum.wildundhund.de/threads/neue-hochsitze-braucht-das-revier.51975/post-3856948

Beitrag 3555

Dann einfach links eine Überfälle dran und ein Schloss davor.
 
Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
2.407
2 Scharniere rechts anbringen, und einen Ûberfall mit Hängeschloss links. Ist auch gut als Abdeckung zur längeren Haltbarkeit nach s. Henry,
 
Registriert
20 Aug 2007
Beiträge
2.668
2 Löcher ins Brett und mit einem einfachen Fahradzahlenschloss an den Stufen gesichert. Einfacher und preiswerter geht nicht.
 
Registriert
9 Aug 2013
Beiträge
14
@Sir Henry hat hier Mal eine gute Idee fotografisch festgehalten.

Beitrag im Thema 'Neue Hochsitze braucht das Revier' https://forum.wildundhund.de/threads/neue-hochsitze-braucht-das-revier.51975/post-3856948

Beitrag 3555

Dann einfach links eine Überfälle dran und ein Schloss davor.
Genauso.... Besten Dank.... Hätte man draufkommen können...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
682
Besucher gesamt
788
Oben