Lernort Natur Kreis Steinfurt Tecklenburg

Drl

Registriert
2 Dez 2014
Beiträge
414
Hallo,


hier mal ein etwas anderes Anliegen. Zur Zeit findet zum 9. Mal die Ausschreibung für das PSD Bürgerprojekt.
Mein Besonderes Anliegen ist dieses hier: http://www.psd-buergerprojekt.de/profile/lernort-natur-kreis-steinfurt-tecklenburg-e-v/

Lernort Natur ist eine Initiative des DJV, bei der Flüchtlings und Grundschulkinder unter Anleitung einer Waldpädagogin den Wald und seine Bewohner entdecken und erforschen. Eine ausführlichere Beschreibung findet Ihr unter dem o.g. Link.

Falls euch das Projekt gefällt, lasst bitte eine Stimmte da um es weiter voran zu bringen. Abgestimmt werden kann 1 mal täglich bis zum 30.06. Vielen Dank.


Waihei und Horrido,

Flo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
25 Aug 2010
Beiträge
279
Erledigt und geteilt!

Bitte weitersagen, die Aktion läüft nur noch 7 Tage!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
64
Zurzeit aktive Gäste
640
Besucher gesamt
704
Oben