Leschs Kosmos

Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Von Physik hat er wohl Ahnung. Aber von grünen Themen, Landwirtschaft, Wald, Tiere, Jagd, hat er die gleiche Ahnung wie der Durchschnitt der Bundesbüreger.
hahahaha,......der Durchschnittsbürger hat "Null" Ahnung von og Themen, sogar der überdurchschnittliche Bürger (Abiturient/Bio Leistungskurs/ Sohn von unseren Freunden) kennt weder , Amsel , Elster geschweige denn Finken o.ä. , und schon gar nicht verschiedene Baumarten , Null , Nix , Nada .....
die meisten Durchschnittsbürger haben so wenig Ahnung von der Natur/Jagd/Landwirtschaft , dass es schon wehtut, leider.
Da bist Du aber sehr optimistisch 👍🏼....!
Grüße +WMH Olli
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
587
Besucher gesamt
744
Oben