[RLP] Leupold bietet wieder an....

Registriert
30 Okt 2008
Beiträge
900
Auch Heute versuche ich wieder was Gutes zu tun und biete revierlosen Jägerinnen-Jägern mit Sitzfleisch mal die Möglichkeit bei Mond auf Schwarzwild zu jagen. Die Betonung liegt auf „revierlos“. Das heißt keine Möglichkeit zum jagen! Wie immer ist außer führende Bachen alles frei. Wie immer......kosten tut es auch wieder nix.
Also wer hat Zeit und Lust hat kann sich mal per PN melden. Eine Bitte hätte ich noch. Es macht wirklich keinen Sinn mit stundenlanger Anfahrt. Ich würde euch gern mitnehmen aber die Enttäuschung wäre groß wenn ihr keinen Anblick hättet. So ist nun mal Jagd. Eine Garantie gibt es nicht. Noch das Wichtigste...Revier ist im Westen des Kreis Kaiserslautern.
Ja, ich weis, den Text habe ich vom letzten Mal kopiert. War einfacher den ich bin nicht so der Internetjäger ;)
Waidmannsheil
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
348
Oben