Leupold DJ-Glas

Registriert
1 Okt 2012
Beiträge
207
Hallo zusammen.
Hat jemand Erfahrung mit Leupold VX 6 1-6x24.Wenn ja, welche.
Wmh.
kornwolf
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.309
Mit dem 1-6x24 noch nicht, aber ich bin sehr angetan vom 3-18x50, so daß ich in 2015 ein 1-6x24 eingeplant habe. Bedienung Leuchtpunkt, Präzision der Verstellung, Bildqualität - paßt alles. Der Preis ist natürlich bei Eigenimport sehr gut.
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
840
Es gibt sehr wenig Kritik an Leupold Gläsern, mit der VX 6 Serie dürfte jetzt das Sehfeld an europäische Dimensionen herankommen ( endlich ).

Die Leupold Abschaltautomatik ist grossartig!

Die Bedienung der Leuchteinheit ist zumindest bei den VX R Modellen suboptimal. Aber letzteres gilt auch für Zeiss Dialyt / Conquest.

WH Hermann
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
169
Zurzeit aktive Gäste
674
Besucher gesamt
843
Oben