LEUPOLD FREEDOM RDS LEUCHTPUNKTVISIER 1MOA

Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.996
hallo zusammen, das o.a. RedDot würde gut zu einer bereits vorhandenen Montage passen, leider kenne ich das Teil aber nicht oder nur aus dem Katalog. Kann da jemand was zu Bildqualität usw. sagen?
 
Registriert
13 Aug 2006
Beiträge
2.965
Ich habe mich dafür auch interessiert, aber die nicht so guten Kritiken (YouTube) haben es mir dann ausgetrieben. Der Leuchtpunkt soll wohl sehr unscharf bzw ausgefranst sein, so dass das 1moa nur die halbe Wahrheit ist. Zu den Preis gubt es auch gute Holosuns
 
Registriert
16 Jan 2017
Beiträge
1.103
Gemäss diverser US-Foren gehört die Freedom-Reihe - ob nun Red Dot oder ZF - zur Billig-Linie von Leupold.
 
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.996
ja danke, hab davon auch schon abstand genommen und überlege mir ein Aimpoint zu kaufen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
508
Besucher gesamt
520
Oben