Leupold QRW Montage- Hebelposition ändern

Registriert
10 Dez 2015
Beiträge
44
Wmh!

Wende mich mit einer - hoffentlich nicht dummen - Frage an Euch!
Lässt sich die Position der QD Hebel an Leupold QRW Ringen ändern? Hab dazu nichts gefunden im Netz, vielleicht hab ich aber auch nicht gut genug gesucht!
Meine Montage ist so niedrig, dass ich beim Repetieren mit dem Kammergriff am QD Hebel streife - was mir Unbehagen bereitet! Wenn ich nun, den Hebel 3-4 mm weiter Schwenken könnte, wäre das Problem gelöst. Notfalls werde ich die Feile ansetzen müssen :eek:

superjagd_shop_2276_full.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.307
Du kannst die Hebel, nachdem Du das ZFR montiert hast, "herausziehen" und in jeder beliebigen Position feststellen (daß sie z.B. horizontal nach vorne zeigen).
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Wenn man den links hat und nach oben-vorne ausrichtet, dann geht er auf.

€: es sei denn, man reisst den wie ein wahnsinniger an. dann hälts.
 
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
Rückstoßkraft. Damit sie sich nicht selbstständig öffnen.
hallo.
Danke... (y)
Ist bei meiner Montage noch nicht passiert.
Schießstandschüsse sind scheinbar weniger heftig ;)
Als Rechtshänder bevorzuge ich die Bedienhebel auf der rechten Seite. Ich prüfe aber auch vor jedem Waffengebrauch die Verschraubung auf festen Sitz.

Also zwingend ist da wohl gar nichts
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
105
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
372
Oben